Kontaktieren Sie uns Tel:07545 - 94170, Fax: 07545 941777
Open
X

Der Hofladen.

Im Hofladen bieten wir frisches Obst und Wein aus eigenem Anbau sowie hausgemachte Spezialitäten wie Apfelsaft, Marmelade, Dörrobst, Honig, etc. an. Ein umfangreiches Sortiment feiner Destillate, die wir mit viel Sorgfalt in der eigenen Brennerei herstellen, rundet das Angebot ab. Ein Besuch lohnt sich!

Zum Betrieb

Unseren Hof bewirtschaften wir im integrierten Obstbau und kontrolliert umweltschonenden Weinbau, unsere Ferienwohnungen sind in unserer schönen Gegend ein weiteres Standbein. Feriengäste sind hier schon seit mehreren Generationen herzlich willkommen und auch Obst- und Weinbau haben hier schon seit der Jahrhundertwende Tradition. Wer mehr über unsere Arbeit erfahren möchte,kann dies entweder im persönlichen Gespräch mit uns, im Rahmen einer (nach Bedarf) angebotenen Betriebsbegehung mit anschließender Verkostung unserer Brände oder selbstverständlich auch konkret beim Zupacken, z.B. in der Ernte.